Low-Cut-Sportknöchel-Socken für Herren Baumwoll-Mesh-gepolsterte Laufbelüftung Sportsocken

Aus hochwertiger gekämmter Baumwolle. Die Luftdurchlässigkeit und der Feuchtigkeitstransport dieser niedrig geschnittenen Socken halten Ihre Füße den ganzen Tag trocken. Unser Premium-Material sorgt dafür, dass unsere Socken bequem und atmungsaktiv sind, um Ihre Haut der Füße zu schützen.









  • Marke:

    Yichang/OEM/ODM
  • Zahlung:

    L/C, T/T, Paypal, Western Union
  • Farbe:

    Customized color;
  • Mindestbestellmenge:

    100 pcs
Produktdetail

Herren-Söckchen für alle Jahreszeiten sind aus Baumwolle, Polyester und Elasthan gefertigt, wodurch sie sich von morgens bis abends großartig anfühlen. Unsere tief ausgeschnittenen Söckchen sind perfekt für aktive oder entspannte Tage. 5er-Pack-Söckchensets für Herren sorgen dafür, dass Sie immer ein tolles Paar Socken haben, wenn Sie sie brauchen. Wir verwenden aus Italien importierte Strumpfwarenmaschinen, um unsere Socken zu wellen. Hohe Webpräzision macht Socken viel haltbarer und weicher. Sportknöchelsocken für Herren halten Ihre Füße glücklich, trocken und bequem, wenn Sie unterwegs sind und eine zuverlässige Passform wünschen.


Produktspezifikation:

Produktname:

Sportliche Sportsocken aus Baumwolle

Größe:

4 US-Größen von S – XL. Herrengröße: 6 - 14,5 / Damengröße: 5 - 15,5

Material:

50% Coolmax, 30% gekämmte Baumwolle, 10% Elasthan (Lycra), 10% Polyamid

Farbe:

Als unser Fabrikbild oder wie Sie benötigen.

Waschen & Trocknen:
Maschinenwäsche & Handwäsche / Nicht bügeln / Nicht bleichen.

Paket:

Kundenspezifische Verpackung.

MOQ:

100 Stück (Wir akzeptieren auch kleine Bestellungen zu einem etwas höheren Preis.)

Anwendung:

Alle Sportarten, z. Laufen, Wandern, Radfahren, lange Spaziergänge.

Lieferzeit:

7-25 Tage (abhängig von der Menge).

Zahlung:

30% Anzahlung und 70% nach Versand oder 30% Anzahlung, Restbetrag nach BL-Kopie

T/T, Kreditkarte, Western Union, MoneyGram, PayPal usw.


Produkteigenschaften:

★【QUALITÄTSMATERIAL Material der Herrenknöchelsocken: 80% Baumwolle, 17% Polyester, 3% Elasthan, dehnbar, bequem, leicht, tragbar und schweißableitend. Sanfte und sanfte Pflege für die Haut. Hochwertiges Material macht diese. Sportliche Söckchen für Herren, die so weich und bequem sind, dass Ihre Füße den ganzen Tag trocken bleiben.

★【 GRÖSSE】 Passt zu Schuhgröße 6-12, passt gut zu all Ihren Lieblingssportschuhen. Feuchtigkeitstransport, Ideal für Laufen, Wandern, Camping, Mountainbiken, Trailrunning, Rucksackreisen, Reisen, Trekking und andere sportliche Outdoor-Aktivitäten sowie eine Vielzahl von Sommer- und Wintersportarten.

★【FUNKTIONEN】 Dicke Sportsocken, atmungsaktives Mesh-Design mit Wabenstruktur, fördern die Luftzirkulation, tragen kühl und atmungsaktiv. Die Ferse der Socke ist verlängert, um Reibung zu vermeiden und den Knöchel zu schützen. Vermeiden Sie Reibungsschäden durch Bewegung.

★【ALLZWECK-STIL】 Diese kurzen, tief ausgeschnittenen Sportsocken in verschiedenen Farben verleihen Ihren Outfits den letzten Schliff. Sie müssen sich keine Sorgen über Verformungen oder Verblassen machen. Egal ob draussen oder drinnen, auch im Alltag und im Urlaub, sie haben großen Nutzen. Perfektes Geschenk für Familienmitglieder, Freunde und alle, die Sie lieben.


Warenpräsentation:

Cotton Mesh Sports Socks

men sport socks

Mesh Cushioned Running Socks


Warum uns wählen
Wir haben ein Team von leitenden Ingenieuren und erfahrenen Handwerkern, die das Design und die Spezifikation des Kunden erfüllen können, um zu produzieren, auch für unsere Kunden entwerfen und produzieren können.

(1)100% Hersteller

(2) Mehr als 12 Jahre Produktion 8 Jahre Erfahrung im Export, Kunden decken Südamerika ab

(3) Upgrade des Qualitätssystems basierend auf ISO9001: 2008 für die Produktion, SGS Audited

(4) Gut ausgestattet mit Komplettanlagen und 350 Fachkräften

(5) Umweltfreundliche Materialien erfüllen die AZO-freien, EN71- und RoHS-Standards

(6) Logo anpassen



Wenn Sie Fragen zu unseren Sportsocken haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir beraten Sie professionell und freuen uns auf Ihre Anfrage.


Eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
verwandte Produkte
Outdoor-Basketball-Kompressionssportsocken

Inspirierende sportliche Laufsocken

Aus hochwertiger gekämmter Baumwolle. Die Luftdurchlässigkeit und der Feuchtigkeitstransport dieser niedrig geschnittenen Socken halten Ihre Füße den ganzen Tag trocken. Unser Premium-Material sorgt dafür, dass unsere Socken bequem und atmungsaktiv sind, um Ihre Haut der Füße zu schützen.
Niedrig geschnittene Laufsocken

Inspirierende sportliche Laufsocken mit individuellem Logo

Unsere tief geschnittenen Kompressionsstrümpfe bestehen aus bequemem, atmungsaktivem Material mit leichtem Design. Der Stoff hält Ihre Füße auch kühl, indem er den Schweiß und die Feuchtigkeit aufsaugt, die von Ihren Füßen produziert werden.
oem stricken beanie mütze

Hässlicher Weihnachtspullover Run Pom Pom Beanie Mütze

Schön und weich gestrickt. Strickteil ist 100% weiches Acryl, Pom Pom ist hochwertiges Waschbärfell. Frauen mit toller Passform.
Trucker Hut für Erwachsene

benutzerdefinierte hawaiianische digital gedruckte Rechnung leere Erwachsene Herren Trucker Hut

Leichte und atmungsaktive Mütze mit Krempe; Belüftete Krone für überragenden Komfort, Passform und Stil.
Marathon-Fitness-Kleidung

Benutzerdefiniertes Marathon-Kurzarm-T-Shirt

Perfekt zum Laufen, Radfahren und Sport. Atmungsaktive Baumwolle hält Sie während Ihres gesamten Trainings kühl.
Erinnerungsmedaille aus Holz

Kundenspezifische umweltfreundliche hölzerne Marathon-Medaille

Erstellen Sie Ihre eigene Holzmedaille. Laden Sie den zu gravierenden Text hoch und wir fertigen Ihnen eine Medaille Ihrer Wahl.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Men’s Low-Cut Ankle Athletic Socks Cotton Mesh Cushioned Running Ventilation Sports Tab Socks

Made of high quality combed cotton. These low cut socks' air-permeability and moisture wicking performance will keep your feet dry all day long. Our premium material provide our socks comfortable and breathable to protect your skin of the feet.









  • Brand:

    Yichang/OEM/ODM
  • Payment:

    L/C, T/T, Paypal, Western Union
  • Color:

    Customized color;
  • min order:

    100 pcs
Product Detail

Men's ankle socks for all seasons are made of cotton, polyester, and spandex, which make them feel great from morning to night. Our low-cut ankle socks are perfect for active days or relaxed ones. 5-pack men’s ankle sock sets make sure you have a great pair of socks whenever you need them. We use Italy imported hosiery machine to wave our socks, high weaving precision make socks much more durable soft. Men’s ankle athletic socks keep your feet happy, dry and comfortable when you’re on the go and want a reliable fit.


Product Specification:

Product name:

cotton athletic sports socks

Size:

4 U.S. sizes from S – XL. Men size: 6 - 14.5 / Women size: 5 - 15.5

Material:

50% Coolmax, 30% Combed Cotton, 10% Spandex (Lycra), 10% Polyamide

Color:

As our factory picture or as you require.

Washing & Drying:
Machine Wash & Hand Wash / Don't iron / Don't bleach.

Package:

Customized packing.

MOQ:

100Pieces (We also accept small order based on slightly higher price.)

Application:

All sports, eg. Running, Hiking, Cycling, Long Walks.

Delivery time:

7-25 days (depend on the quantity).

Payment:

30%deposit and 70% after shipment or 30%deposit, balance after BL copy

T/T, Credit Card, Western Union, MoneyGram, PayPal, etc.


Product Features:

★【QUALITY MATERIAL】Material of Men's ankle Socks:80% cotton, 17% polyester, 3% spandex, Stretchy, comfortable, lightweight, wearable and sweat-wicking. Soft and gentle care for skin. High quality material makes these. Men’s athletic ankle socks so soft and comfortable to keep your feet dry throughout the day.

★【 SIZE】Fits shoe size 6-12, Good matching for all of your favorite athletic shoes. Moisture wicking, Ideal for running, hiking, camping, mountain biking, trail running, backpacking, travel, trekking and other athletic outdoor activities and wide variety of summer and winter sports.

★【FEATURES】Thick athletic socks, honeycomb breathable mesh design, promote air circulation, wear cool and breathable. The heel of the sock is lengthened, to prevent friction and protect the ankle. Avoid friction damage caused by exercise.

★【ALL-PURPOSE STYLE】These short low cut athletic socks mixed colors put a fun finishing touch on your outfits. No need to worry about deformation or fading. No matter outside or inside, also daily wear and holiday, they have great usage. Perfect present for family members, friends and anyone you love.


Product Display:

Cotton Mesh Sports Socks

men sport socks

Mesh Cushioned Running Socks


Why Choose Us
We have a team of senior engineers and skilled craftsmen, who can comply with customer's design and specification to produce, also can design and produce for our customers.

(1)100% manufacturer

(2) More than 12 years production 8 years exporting experience, clients cover South American

(3) Upgraded the quality system based on ISO9001:2008 for Production, SGS Audited

(4) Well equipped with complete facilities and 350 skilled employees

(5) Eco-friendly materials meet AZO free, EN71 and RoHS standards

(6) Customize logo 



If you have any question of our sports socks, please feel free to contact with us. We will provide you professional advises and are looking forward to receiving your inquiry.


Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
related products
outdoor basketball compression sport socks

Inspirational Athletic Running Socks

Made of high quality combed cotton. These low cut socks' air-permeability and moisture wicking performance will keep your feet dry all day long. Our premium material provide our socks comfortable and breathable to protect your skin of the feet.
Low Cut Running Socks

Custom Logo Inspirational Athletic Running Socks

Our low cut compression socks are made of comfortable breathable material with lightweight design. The fabric also helps keep your feet cool by sucking up all the sweat and moisture produced by your feet.
customize snapback hats

wholesale man cap customize snapback hats

Stay comfortable all day and night long in these cool and comfy snapback caps. These classic hats come in a light and breathable material that helps to provide cool comfort in the hot weather seasons.
OEM Design Golf Baseball Hat

100% cotton promotional 6 panel baseball cap with logo

A perfect sport baseball cap for wearing when camping, hiking, riding or any outdoor activities. You can choose plain, classic or fashion trendy hat design according to your own personal taste and style.
custom wood race medals

Custom Personalized Wood Race Medals For Promotion

Custom Wood Race Medals can be made in a variety of shapes and sizes. The wood is precision cut to create a unique medal that is sure to impress your participants. Your race logo and event text are engraved on the face of the medal.
Custom Men Football Socks

Breathable Sports Running Marathon Socks

Give yourself a daily reminder of your sheer awesomeness with our Marathon Socks. Our knee high socks provides wisdom not only for your feet but for body and soul.

Home

Products

about

contact