Yichang Cloud Technology Co., Ltd. wurde 2011 gegründet und ist ein professioneller Hersteller, der sich mit der Forschung, Entwicklung, dem Verkauf und dem Service von Sportmedaillen, Anstecknadeln, Souvenirs, Bekleidung, Mützen, Taschen usw.


Wir befinden uns in Yichang City mit bequemer Verkehrsanbindung. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind einer strengen Qualitätskontrolle und einem aufmerksamen Kundenservice verpflichtet und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.


In den letzten Jahren haben sich unsere Produkte in Ländern und Regionen wie USA, Westeuropa, Ländern des Nahen Ostens und Südamerika gut verkauft. Mit einzigartigen Markteinblicken und Forschungsupdates zu Markttrends bietet unser R & Das D-Team widmet sich der Entwicklung innovativer, stilvoller und praktischer Produkte, um mit den sich ändernden Markttrends Schritt zu halten.


Design anpassen ist willkommen. Ob Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder technische Unterstützung für Ihre Anwendung suchen, Sie können mit unserem Kundenservice-Center über Ihre Beschaffungsanforderungen sprechen.


Alle Kollegen in der Yichang Cloud Technology Co., Ltd. werden weiterhin die Absichten des Kundenservice bieten, festgestellt, dass die Untersuchung der Kundenbedürfnisse und die Kundenerwartungen übertreffen. Unternehmensphilosophie, Engagement für Kunden mit stabilen Qualitätsprodukten, Markt, Reputation Services.


Freuen Sie sich darauf, Ihr vertrauenswürdiger Freund und langjähriger Partner zu werden, um ein besseres zu schaffen? Zukunft für Gegenseitigkeit? Profitieren und gewinnen!


Wir haben alle Vorräte & Zubehör, das Sie für ein unterhaltsames Color Run-Event benötigen! Maßgeschneiderte T-Shirts, Baseballmützen, Tanktops, Startnummern, aufblasbare Flaggen, Taschen mit Kordelzug, Stickereien, Tätowierungen, Tutu-Kleider, Schilder und mehr in Ihrem einzigartigen Thema. Brauchen Sie Veranstaltungsnamen, Ideen oder Zitate? Wir geben dir Deckung! Unser Designteam kann Ihnen helfen, Ihre Color Run-Ideen zum Leben zu erwecken. Profitieren Sie von einem schnellen Kundenservice und unschlagbaren Preisen, während wir Ihre Event-Kits zusammenstellen.


Unsere Dienstleistungen

24-Stunden-Service;

Schnell & detailliertes Angebot in 2-8 Stunden;

Kostenloser Grafikservice;

Regelmäßige Updates in jeder Produktionsphase durch Fotos/Videos;

One-Stop für maßgeschneiderte Souvenirprodukte wie Kühlschrankmagnet, Schlüsselanhänger, Anstecknadel, Flaschenöffner und so weiter

Stehen Sie für Lösungen, wenn ein Problem auftritt.


Gegründet im Jahr 2015, ist ein Hersteller und Lieferant von kundenspezifischen Souvenir-, Werbe-, Event- und Geschenkartikeln wie Kühlschrankmagnet, Schlüsselanhänger, Medaille, Flaschenöffner usw.


Unsere Mission ist es, unseren Kunden die bestmögliche Kombination aus Service, Preis und Qualität zu bieten.


Wir sind ein chinesischer Hersteller und Exporteur von Geschenken, Souvenirs und Werbeartikeln. Unsere Fabrik ist auf Weich-PVC-, Polyresin-, Keramik- und Acrylartikel spezialisiert. Sonderanfertigungen und OEM-Aufträge sind immer willkommen. Wir bieten auch Produktbeschaffungs- und Flugkonsolidierungsdienste an. Wir haben unsere eigene Fabrik und Sourcing-Büro. Wir können Ihnen nahezu jede Art von Produkt rund um unser Sortiment anbieten.


Auf uns können Sie zählen: 1). Toller Service2). Ausgezeichnete Qualität3). Sehr wettbewerbsfähige Preise4). Zuverlässige Lieferung (auch schnelle Lieferservices speziell für Aktionsprodukte angeboten)


Sobald Sie mit uns zusammenarbeiten, wird es Ihnen leicht fallen, mit uns zu arbeiten. Wir kümmern uns um das, was Ihnen wichtig ist, sogar um das, was Ihnen nicht wichtig ist. Wir sind immer hier.


Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Yichang Cloud Technology Co., Ltd. was established in 2015, is a professional manufacturer engaged in the research, development, sale and service of running, marathon, events gifts, sport medals, lapel pins, souvenirs, apparels, caps, string bags, etc.


In recent years, our products sold well such countries and regions as U S A, West Europe, Middle East countries, South America. With unique market insights and research update on market trends, our R & D team is dedicated to develop innovative, stylish and practical products so as to keep pace with the changing market trends.


Customize design is welcome. Whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements.


All colleagues in the Yichang Cloud Technology Co., Ltd. will continue to provide the intentions of customer service, noted that the investigation customer needs and exceed customer expectations principle of doing things, adhere to the "quality win, Market, Reputation casts brand" business philosophy, dedication to customers with stable quality products, Market, Reputation services.


We have all the supplies & accessories you need to produce a fun Color Run event! Customized t-shirts, baseball hats, tank tops, race number, inflatable flags, draw string bags, embroidery patch, tattoo, tutu dress, signs and more made up in your unique theme. Need event names, ideas or quotes? We’ve got you covered! Our design team can help bring your Color Run Ideas to life. Reach out for fast customer service and unbeatable prices as we custom build your event kits together.


Our Services

24-Hours service;

Fast & detailed quotation in 2-8 hours;

Free artwork service;

Regular updates at each stage of production via photos/videos;

One-stop for customized souvenir products, like Fridge Magnet, Keychain, Lapel Pin, Bottle Opener and so on

Stand for solutions when problem happens.


We are a Chinese manufacturer and exporter of gifts, souvenirs and promotion items. Our factory specializes in soft PVC, polyresin, ceramic and acrylic items. Custom orders and OEM orders are always welcome. We also offer product sourcing and flight consolidation services. We have our own factory and sourcing office. We can provide you with almost every type of product related to our product range.


You can count on us for:1). Great service2). Excellent quality3). Very competitive pricing4). Dependable delivery (fast delivery services also offered especially for promotion products)


If you are interested in our products, welcome to our website for more information and product pictures. We look forward to establish a long-term partnership with you in near future.


Home

Products

about

contact