Sportmedaillen, Anstecknadeln, Souvenirhersteller
Wir haben alle Vorräte & Zubehör Sie müssen ein lustiges Color Run-Event produzieren! Maßgeschneiderte T-Shirts, Baseballmützen, Tanktops, Startnummer, aufblasbare Flaggen, Kordelzug Taschen, Stickaufnäher, Tattoo, Tutukleid, Schilder und mehr geschminkt in Ihr einzigartiges Motiv. Brauchen Sie Veranstaltungsnamen, Ideen oder Zitate? Wir haben dich bedeckt! Unser Designteam kann Ihnen helfen, Ihre Color Run-Ideen zum Leben zu erwecken. Erreichen Sie einen schnellen Kundenservice und unschlagbare Preise, wie wir es gewohnt sind Bauen Sie Ihre Event-Kits zusammen.
Medaillen

Medaillen

Starten Sie hier Ihre Bestellung für individuelle Medaillen

Giftsforrunning.com als einer der führenden Profis Hersteller von benutzerdefinierten Medaillen , unsere Fabrik hat viele Vorteile bei kundenspezifischen Medaillen für Sportveranstaltungen wie Laufen, Marathon, Gesang, Fahrrad, Tanzwettbewerbe usw. Giftsforrunning.com stellt maßgeschneiderte Medaillen für unsere Kunden mit dem besten Service und wettbewerbsfähigen Preisen her.


Artikel: Kundenspezifische Medaillen / Kundenspezifische Medaillen Hersteller

MOQ: 100 Stück

Prozess: Druckguss / Druckguss

Material: Zinklegierung / Eisen / Messing / Rostfreier Stahl.

Beschichtungsfarbe: Gold / Silber / Bronze / Antik Gold / Antik Silber / Antik Bronze / Spray Schwarz oder Spray Sonstiges Farben.

Beispielzeit: 5-7days

Lieferzeit: Ungefähr 15 Tage (abhängig von Ausführung und Menge)

Verpackung: Polybeutel/Blasenbeutel/OPP-Beutel/ Plastikbox / Geschenkbox.

Versand: 3-5 Tage per Luftfrachtpriorität und 40-60days per Seefracht


Wenn Sie an unseren Custom-Medaillen interessiert sind / Maßgeschneiderte Medaillen für Werbung, bitte kontaktieren Sie uns.


Tasche

Tasche

Wir können unseren Kunden die professionellsten und kostengünstigsten kundenspezifischen Werbetaschen und personalisierte Marathon-Geschenktaschen anbieten. Wir freuen uns darauf, Sie für alle Ihre Bedürfnisse zu bedienen. Ausgezeichnete Qualität, Professioneller After-Service.



Socken

Socken

Unser Unternehmen ist auf die Herstellung und Lieferung einer Vielzahl von Marathonsocken und Laufsocken für Läufer spezialisiert. Herzlich willkommen auf Giftsforrunning.com für weitere Informationen.

Handtuch

Handtuch

Sie können unsere Sporthandtücher, Marathonläuferhandtücher für Yoga, Pilates, Gym und Fitness, Wandern, Rucksackreisen, Reisen, Camping, Strand und Pool, Duschen usw. verwenden. Begrüßen Sie Ihre Anfrage an uns für weitere Details.

Hut

Hut

Unsere Hutfabrik hat eine gemeinsame Version von Caps, um Ihren unterschiedlichen Einkaufsbedürfnissen gerecht zu werden. Wählen Sie Ihre schönen Styles aus: Baseball Caps, Snapback Caps, Trucker Caps, Flying Caps, Caps mit Top, Bucket oder Fishing Hats, etc. Willkommen, um unsere Qualität und unseren Service zu testen. Wir dienen aufrichtig jedem.

T-Shirts

T-Shirts

Finden Sie Design-Inspirationen für Ihr Renn-T-Shirt & Marathon-T-Shirts! Wählen Sie dann ein Design aus und teilen Sie unseren professionellen Künstlern mit, wie Sie es für Ihre Rennveranstaltung anpassen möchten.

Virtuelles Rennen Geschenk

Virtuelles Rennen Geschenk

Andere

Andere

Wir haben alle Vorräte & Zubehör, das Sie für ein unterhaltsames Color Run-Event benötigen! Maßgeschneiderte T-Shirts, Baseballmützen, Tanktops, Startnummern, aufblasbare Flaggen, Taschen mit Kordelzug, Stickereien, Tätowierungen, Tutu-Kleider, Schilder und mehr in Ihrem einzigartigen Thema.

Gifts for Running bietet auch andere Arten von Produkten an, um globale Käufer zufrieden zu stellen. Wenn Sie Ihre gewünschten Produkte auf der Golmate-Website nicht finden können, können Sie sich an unsere E-Mail (giftsforrunning@qq.com) wenden, um den vollständigen Katalog zu erhalten.

Top Sale - Marathon-Aktion
Yichang Cloud Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Marathon-Werbung, Event-Renngeschenken, Laufgeschenken, der sich mit maßgeschneiderten Sportmedaillen, T-Shirts, Medaillen, Hüten, Socken, Handtüchern, Decken, Zugbeuteln, Stirnbändern, Anstecknadeln, Kleidung, Souvenirs, etc. Wir besitzen mehr als 12 Jahre Produktion 8 Jahre Erfahrung im Export. Wir können Ihnen nahezu jede Art von Produkt rund um unser Sortiment anbieten. Unsere Mission ist es, unseren Kunden die bestmögliche Kombination aus Service, Preis und Qualität zu bieten.
bunte Einkaufstasche aus Vlies

Wiederverwendbare Einkaufstasche aus Vlies in voller Farbe mit individuellem Druck

Die Einkaufstasche aus Vlies kann frei stehen, was an der Kasse sehr praktisch ist. Es ist perfekt für Ihren Lebensmitteleinkauf, Haushaltsaufbewahrungssystem, Picknick im Freien oder sogar für Gartenabfälle oder Gartenblätter.
Sport-Fitness-Handtuch drucken

Personalisiertes Big Number Marathon Sporthandtuch

Hochwertige Mikrofaser ist super saugfähig, ultraweich, schnell trocknend und sehr sanft zur Haut. Das große Trainingshandtuch ist ideal zum Abdecken von Sportbänken und -geräten und zum Trocknen von Schweiß während des Trainings oder beim Yoga.
Sporthandtuch aus reiner Baumwolle

Individuelles Logo Mikrofaser Basketball Handtuch Golfhandtuch

Dies ist ein professionelles Fitnesshandtuch, sein größtes Merkmal ist länger als ein normales Handtuch, lang und weich. 100% Baumwolle.
Sports Tab Socken

Low-Cut-Sportknöchel-Socken für Herren Baumwoll-Mesh-gepolsterte Laufbelüftung Sportsocken

Aus hochwertiger gekämmter Baumwolle. Die Luftdurchlässigkeit und der Feuchtigkeitstransport dieser niedrig geschnittenen Socken halten Ihre Füße den ganzen Tag trocken. Unser Premium-Material sorgt dafür, dass unsere Socken bequem und atmungsaktiv sind, um Ihre Haut der Füße zu schützen.
Outdoor-Basketball-Kompressionssportsocken

Inspirierende sportliche Laufsocken

Aus hochwertiger gekämmter Baumwolle. Die Luftdurchlässigkeit und der Feuchtigkeitstransport dieser niedrig geschnittenen Socken halten Ihre Füße den ganzen Tag trocken. Unser Premium-Material sorgt dafür, dass unsere Socken bequem und atmungsaktiv sind, um Ihre Haut der Füße zu schützen.
Hohe lange Kniestrümpfe

Kniestrümpfe mit Kniestrümpfen

Diese beliebten Kniestrümpfe bieten großartige Elastizität, Komfort und Haltbarkeit, ganz zu schweigen von einem ernsthaften Stil! Seien Sie mutig und stechen Sie bei Ihrem nächsten Lauf mit diesen lustigen und bequemen Laufsocken aus der Konkurrenz heraus!
Kniehohe Marathon-Socken

Benutzerdefinierte Kniehohe Marathon-Socken

Diese Marathon-Socken wurden mit unserer Mischung für Leistung und Komfort entwickelt. Das gepolsterte Fußbett absorbiert die Stöße beim Laufen und Springen.
Tasche mit Vliesgriff

Umweltfreundliche Einkaufstasche aus laminiertem Vlies

Die Einkaufstasche aus Vlies kann frei stehen, was an der Kasse sehr praktisch ist. Es ist perfekt für Ihren Lebensmitteleinkauf, Haushaltsaufbewahrungssystem, Picknick im Freien oder sogar für Gartenabfälle oder Gartenblätter.
Über uns
über Yichang Cloud
Yichang Cloud Technology Co., Ltd. wurde 2011 gegründet und ist ein professioneller Hersteller, der sich mit der Forschung, Entwicklung, dem Verkauf und dem Service von Sportmedaillen, Anstecknadeln, Souvenirs, Bekleidung, Mützen, Taschen usw. Wir befinden uns in Yichang City mit bequemer Verkehrsanbindung. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind einer strengen Qualitätskontrolle und einem aufmerksamen Kundenservice verpflichtet und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. In den letzten Jahren haben sich unsere Produkte in Ländern und Regionen wie USA, Westeuropa, Ländern des Nahen Ostens und Südamerika gut verkauft. Mit einzigartigen Markteinblicken und Forschungsupdates zu Markttrends bietet unser R & Das D-Team widmet sich der Entwicklung innovativer, stilvoller und praktischer Produkte, um mit den sich ändernden Markttrends Schritt zu halten. Design anpassen ist willkommen. Ob Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder technische Unterstützung für Ihre Anwendung suchen, Sie können mit unserem Kundenservice-Center über Ihre Beschaffungsanforderungen sprechen. Alle Kollegen in der Yichang Cloud Technology Co., Ltd. werden weiterhin die Absichten des Kundenservice bieten, festgestellt, dass die Untersuchung der Kundenbedürfnisse und die Kundenerwartungen übertreffen. Unternehmensphilosophie, Engagement für Kunden mit stabilen Qualitätsprodukten, Markt, Reputation Services. Freuen Sie sich darauf, Ihr vertrauenswürdiger Freund und langjähriger Partner zu werden, um ein besseres zu schaffen? Zukunft für Gegenseitigkeit? Profitieren und gewinnen! Wir haben alle Vorräte & Zubehör, das Sie für ein unterhaltsames Color Run-Event benötigen! Maßgeschneiderte T-Shirts, Baseballmützen, Tanktops, Startnummern, aufblasbare Flaggen, Taschen mit Kordelzug, Stickereien, Tätowierungen, Tutu-Kleider, Schilder und mehr in Ihrem einzigartigen Thema. Brauchen Sie Veranstaltungsnamen, Ideen oder Zitate? Wir geben dir Deckung! Unser Designteam kann Ihnen helfen, Ihre Color Run-Ideen zum Leben zu erwecken. Profitieren Sie von einem schnellen Kundenservice und unschlagbaren Preisen, während wir Ihre Event-Kits zusammenstellen. Unsere Dienstleistungen 24-Stunden-Service; Schnell & detailliertes Angebot in 2-8 Stunden; Kostenloser Grafikservice; Regelmäßige Updates in jeder Produktionsphase durch Fotos/Videos; One-Stop für maßgeschneiderte Souvenirprodukte wie Kühlschrankmagnet, Schlüsselanhänger, Anstecknadel, Flaschenöffner und so weiter Stehen Sie für Lösungen, wenn ein Problem auftritt. Gegründet im Jahr 2015, ist ein Hersteller und Lieferant von kundenspezifischen Souvenir-, Werbe-, Event- und Geschenkartikeln wie Kühlschrankmagnet, Schlüsselanhänger, Medaille, Flaschenöffner usw. Unsere Mission ist es, unseren Kunden die bestmögliche Kombination aus Service, Preis und Qualität zu bieten. Wir sind ein chinesischer Hersteller und Exporteur von Geschenken, Souvenirs und Werbeartikeln. Unsere Fabrik ist auf Weich-PVC-, Polyresin-, Keramik- und Acrylartikel spezialisiert. Sonderanfertigungen und OEM-Aufträge sind immer willkommen. Wir bieten auch Produktbeschaffungs- und Flugkonsolidierungsdienste an. Wir haben unsere eigene Fabrik und Sourcing-Büro. Wir können Ihnen nahezu jede Art von Produkt rund um unser Sortiment anbieten. Auf uns können Sie zählen: 1). Toller Service2). Ausgezeichnete Qualität3). Sehr wettbewerbsfähige Preise4). Zuverlässige Lieferung (auch schnelle Lieferservices speziell für Aktionsprodukte angeboten) Sobald Sie mit uns zusammenarbeiten, wird es Ihnen leicht fallen, mit uns zu arbeiten. Wir kümmern uns um das, was Ihnen wichtig ist, sogar um das, was Ihnen nicht wichtig ist. Wir sind immer hier.
mehr über
  • Bestellprozess
    Bestellprozess
    1, Anforderungen bestätigen Geben Sie Ihre Anforderungen an Material, Größe, Gewicht, Farbe, Aufdruck an, bevor Sie die Bestellung bestätigen. Verpackung, Bestellmenge und voraussichtlicher Zeitplan müssen ebenfalls bestätigt werden. 2, Grafik/Beweis Gerne können Sie Kunstwerke zur Verfügung stellen oder unseren Kunstservice nutzen. Ein Handtuchnachweis wird Ihnen zur Bestätigung zugesandt, wenn Sie das Kunstwerk nicht haben. 3, Mustergenehmigung Um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Handtücher erhalten, stellen wir vor der Massenproduktion Vorserienmuster zur Verfügung. Prüfen und genehmigen Sie Vorserienmuster. Alle Änderungen oder Korrekturen werden vorgenommen. 4, Produktion Die Produktion dauert in der Regel 30 bis 60 Tage, je nach Auftragsgröße. Fotos und Packliste werden nach Abschluss der Bestellung gesendet. 5, Versand Der Versand von Tür zu Tür dauert in der Regel eine Woche für Luftfracht und über 30 Tage für Seefracht. Wir können den Versand für Sie arrangieren oder mit Ihrem Spediteur zusammenarbeiten. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zur Herstellung, Logistik, zum Bestellprozess haben oder was wir tun können, um Ihren Bedarf an hochwertigen, individuellen Bademänteln und Handtüchern zu erfüllen.
  • Zertifikate
    Zertifikate
    Chengtong widmet sich seit Jahren dem Export von Renngeschenken. Unsere Mission ist es, unseren Kunden die bestmögliche Kombination aus Service, Preis und Qualität zu bieten.
  • Absatzmarkt
    Absatzmarkt
    Unser bisheriger Hauptabsatzmarkt ist Europa, Deutschland und Frankreich nehmen mehr als 70 % ein, in diesen 5 Jahren haben wir Erweiterung nach Süden & Nordamerika als unser neuer Markt. Wir hoffen immer mehr Neues Kunden entscheiden sich für GOLMATE und kommen zu uns.
  • Bedienung
    Bedienung
    Brauchst du marathon Running and Events Geschenke für Läufer? Es ist richtig, eine Wahl zu haben, wir sind ein Chinese, der die Lieferungen & Zubehör, das Sie für ein unterhaltsames Color Run-Event benötigen! Unser hauptsächlich MASSGESCHNEIDERTES Werbeprodukt wie folgt: Ø T-Shirts Ø Medaillen Ø Hüte Ø Socken Ø Handtücher Ø Decken Ø Beutel mit Kordelzug Ø Stirnband 24-Stunden-Service; Schnell & detailliertes Angebot in 2-8 Stunden; Kostenloser Grafikservice; Regelmäßige Updates in jeder Produktionsphase durch Fotos/Videos; One-Stop für maßgeschneiderte Souvenirprodukte wie Kühlschrankmagnet, Schlüsselanhänger, Anstecknadel, Flaschenöffner und so weiter Stehen Sie für Lösungen, wenn ein Problem auftritt. Und weitere maßgeschneiderte Werbelaufprodukte können in Ihrem einzigartigen Thema erstellt werden. Wenn Sie haben Fragen zu unseren Produkten, wenden Sie sich bitte an uns. Wir beraten Sie professionell und freuen uns auf Erhalt Ihrer Anfrage.
neuesten Nachrichten
More News
Eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Sport Medals, Lapel Pins,Souvenirs Manufacturer
We have all the supplies & accessories you need to produce a fun Color Run event! Customized t-shirts, baseball hats, tank tops, race number, inflatable flags, draw string bags, embroidery patch, tattoo, tutu dress, signs and more made up in your unique theme. Need event names, ideas or quotes? We’ve got you covered! Our design team can help bring your Color Run Ideas to life. Reach out for fast customer service and unbeatable prices as we custom build your event kits together.
Medals

Medals

Start Your Order for Custom Medals Here

Giftsforrunning.com as one of the leading professional Custom Medals manufacturers, our factory has many advantages on Custom Medals for sports events like Running, Marathon, Singing, Bicycle, Dancing competitions, etc. Giftsforrunning.com make Customized Medals factory many Custom Medals for our clients with the best service and competitive price.


Item: Custom Medals / Customized Medals manufacturer

MOQ: 100 pcs

Process: Die casting / Die strucking

Material: Zinc alloy / Iron / Brass / Stainless Steel.

Plating color: Gold / Silver / Bronze / Antique gold / Antique silver / Antique Bronze / Spray Black or Spray other colors.

Sample Time: 5-7days

Delivery Time: About 15days (depend on design and quantity)

Packing: Poly Bag / Bubble Bag / OPP Bag / Plastic Box / Gift Box.

Shipment: 3-5days by Airfreight priority and 40-60days by Sea freight


If you are interested in our Custom Medals / Customized Medals for Promotion, please feel free to contact us.


Bag

Bag

We can provide most professional and cost-effective customized promotion bags, personalized marathon gifts bags to our clients. We look forward to serving you for all your needs. Excellent quality, Professional after-service.



Socks

Socks

Our company is specialized in making and supplying a wide variety of marathon socks, running socks for runners. Warmly welcome to visit Giftsforrunning.com for more information.

Our marathon running socks have a wide top cuff that allows for maximum circulation. Although the cuff is wide, it is made to stay — your socks will stay securely in place during even the most demanding of exercises.


Towel

Towel

You can use our sport towels, marathon runner towels for yoga, Pilates, gym and fitness, hiking, backpacking, traveling, camping, beach and pool, showers and etc. Welcome your inquiry to us for more details.

Hat

Hat

Our hat Factory has common version of Caps to meet your different purchasing need. Pick your lovely styles: Baseball Caps, Snapback Caps, Trucker Caps, Flying Caps, Caps with top, Bucket or Fishing Hats, etc. Welcome to make a sample to test our quality and service. We are sincerely serving everyone. 

T Shirts

T Shirts

Find design inspiration for your race T shirt & marathon t-shirts! Then select a design and let our professional artists know how you'd like it customized for your race event.

Virtual Race Gift

Virtual Race Gift

Accessories

Accessories

We have all the supplies & accessories you need to produce a fun Color Run event! Customized t-shirts, baseball hats, tank tops, race number, inflatable flags, draw string bags, embroidery patch, tattoo, tutu dress, signs and more made up in your unique theme.

Gifts for Running also provides other kinds of products to satisfy global buyers. If you can’t find your wanted products at Golmate site, you can contact our email (giftsforrunning@qq.com) to acquire the full catalog.

Top Sale - Marathon Promotion
Yichang Cloud Technology Co., Ltd. is a professional Marathon Promotion, Events Racing Gifts, Running Gifts Supplier engaged in customized sport medals, T-shirts, Medals, Hats, Socks, Towels, Blankets, Draw string bags, Headband, lapel pins, apparels, souvenirs, etc. We own more than 12 years production 8 years exporting experience. We can provide you with almost every type of product related to our product range. Our mission is to provide our clients with the best possible combination of service, price, and quality. 
colorful non woven shopping bag

Full color customized printing reusable non woven shopping bag

Non woven shopping bag can stand free which is very handy at the checkout. Its perfect for your grocery shopping, household storage system, outdoor picnic, or even use for garden waste or garden leaf.
Printing Sport Gym Towel

Personalized Big Number marathon sports towel

High quality microfiber is super absorbent, ultr soft, fast-drying and very gentle on your skin. Large size exercise towel is ideal for covering gym benches and machines and drying sweat during workouts or yog.
Pure cotton sports Towel

Custom Logo Microfiber Basketball Towel Golf Towel

This is a professional gym towels,its biggest feature is longer than ordinary towel long and soft. 100% cotton.
Sports Tab Socks

Men’s Low-Cut Ankle Athletic Socks Cotton Mesh Cushioned Running Ventilation Sports Tab Socks

Made of high quality combed cotton. These low cut socks' air-permeability and moisture wicking performance will keep your feet dry all day long. Our premium material provide our socks comfortable and breathable to protect your skin of the feet.
outdoor basketball compression sport socks

Inspirational Athletic Running Socks

Made of high quality combed cotton. These low cut socks' air-permeability and moisture wicking performance will keep your feet dry all day long. Our premium material provide our socks comfortable and breathable to protect your skin of the feet.
High Long Knee Socks

Knee Thigh High Stockings Socks

These popular knee high socks offer great elasticity, comfort, and durability, not to mention some serious style too! Be fierce and take a bite out of the competition in your next run with these fun and comfortable running socks!
Knee High Marathon socks

Custom Knee High Marathon socks

These Marathon socks are designed with our blend for performance and comfort. The cushioned footbed helps absorb the impact of running and jumping.
non woven handle bag

Eco friendly Laminated non woven shopping handle bag

Non woven shopping handle bag can stand free which is very handy at the checkout. Its perfect for your grocery shopping, household storage system, outdoor picnic, or even use for garden waste or garden leaf.
About us
about Yichang Cloud
Yichang Cloud Technology Co., Ltd. was established in 2015, is a professional manufacturer engaged in the research, development, sale and service of running, marathon, events gifts, sport medals, lapel pins, souvenirs, apparels, caps, string bags, etc. In recent years, our products sold well such countries and regions as U S A, West Europe, Middle East countries, South America. With unique market insights and research update on market trends, our R & D team is dedicated to develop innovative, stylish and practical products so as to keep pace with the changing market trends. Customize design is welcome. Whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements. All colleagues in the Yichang Cloud Technology Co., Ltd. will continue to provide the intentions of customer service, noted that the investigation customer needs and exceed customer expectations principle of doing things, adhere to the "quality win, Market, Reputation casts brand" business philosophy, dedication to customers with stable quality products, Market, Reputation services. We have all the supplies & accessories you need to produce a fun Color Run event! Customized t-shirts, baseball hats, tank tops, race number, inflatable flags, draw string bags, embroidery patch, tattoo, tutu dress, signs and more made up in your unique theme. Need event names, ideas or quotes? We’ve got you covered! Our design team can help bring your Color Run Ideas to life. Reach out for fast customer service and unbeatable prices as we custom build your event kits together. Our Services 24-Hours service; Fast & detailed quotation in 2-8 hours; Free artwork service; Regular updates at each stage of production via photos/videos; One-stop for customized souvenir products, like Fridge Magnet, Keychain, Lapel Pin, Bottle Opener and so on Stand for solutions when problem happens. We are a Chinese manufacturer and exporter of gifts, souvenirs and promotion items. Our factory specializes in soft PVC, polyresin, ceramic and acrylic items. Custom orders and OEM orders are always welcome. We also offer product sourcing and flight consolidation services. We have our own factory and sourcing office. We can provide you with almost every type of product related to our product range. You can count on us for:1). Great service2). Excellent quality3). Very competitive pricing4). Dependable delivery (fast delivery services also offered especially for promotion products) If you are interested in our products, welcome to our website for more information and product pictures. We look forward to establish a long-term partnership with you in near future.
more about
  • Order Process
    Order Process
    1, Confirm Requirements Specify your requirement on material, size, weight, color, imprint before confirming order. Packaging, Order Quantity and Expected timeline also need to be confirmed.   2, Artwork/Proof You're welcome to provide artwork or use our art services. Product proof will be sent to you for confirm if you don’t have the artwork,   3, Sample Approval To make sure you get the right product, we’ll provide preproduction samples before mass production. Review and approve preproduction samples. Any changes or corrections will be made.   4, Production Production normally takes 10 to 60 days, depending on order size. Photos and packing list will be sent after order finished.   5, Shipping Door-to-door shipping usually takes one week for airfreight and over 30 days for ocean freight. We can arrange shipment for you or work with your forwarder.   Contact us if you have any questions regarding manufacturing, logistics, the ordering process, or what we can do to meet your needs.
  • Certificates
    Certificates
    Chengtong is dedicated in racing gifts exports for years. Our mission is to provide our clients with the best possible combination of service, price, and quality.
  • Sales Market
    Sales Market
    Our previous mainly sales market is Europe, Germany and France take up more than 70%, in these 5 years, we extending South & North America as our new market. We hope more and more new customers choose GOLMATE and join us.
  • Service
    Service
    Do you need marathon Running and Events gifts for runners? It right be a choice, we are a Chinese the supplies & accessories you need to produce a fun Color Run event! Our mainly CUSTOMIZED promotion product as below: Ø T-shirts Ø Medals Ø Hats Ø Socks Ø Towels Ø Blankets Ø Draw string bags Ø Headband 24-Hours service; Fast & detailed quotation in 2-8 hours; Free artwork service; Regular updates at each stage of production via photos/videos; One-stop for customized souvenir products, like Fridge Magnet, Keychain, Lapel Pin, Bottle Opener and so on Stand for solutions when problem happens. And more other customized promotion running product can be made up in your unique theme. If you have any question of our products, please feel free to contact with us. we will provide you professional advises and are looking forward to receiving your inquiry.
latest news
More News
Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

about

contact